Was waren John Adams Hobbys?
Was waren John Adams Hobbys?

Video: Was waren John Adams Hobbys?

Video: Was waren John Adams Hobbys?
Video: HBO's John Adams - Thomas Jefferson and John Adams' faith in humanity 2024, März
Anonim

Antwort und Erklärung: John Quincy Adams ' Favorit Hobby war Schwimmen. Er schwamm jedoch nicht nur, er genoss es auch, im Potomac River zu baden! Adams spielte auch gerne Billard und ließ den ersten Präsidenten-Billardtisch ins Weiße Haus bringen.

Also, was hat John Adams zum Spaß gemacht?

Er war der Hauptautor der ältesten noch in Gebrauch befindlichen schriftlichen Verfassung der Welt. Adams entwarf die Verfassung von Massachusetts, die 1780 von den Wählern angenommen wurde und noch heute in Kraft ist.

Woran glaubte auch John Adams? Vor der Unterzeichnung der Unabhängigkeitserklärung im Jahr 1776 Adams befürwortete im Kongress, dass die Unabhängigkeit war notwendig, um Handel zu etablieren, und umgekehrt, Handel war unabdingbar für die Erlangung der Unabhängigkeit; er forderte ausdrücklich Verhandlungen über einen Handelsvertrag mit Frankreich.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, was John Adams in seinem frühen Leben getan hat.

Geboren in eine bequeme, aber nicht wohlhabende Bauernfamilie in Massachusetts am 30. Oktober 1735, John Adams aufgewachsen in der aufgeräumten kleinen Welt des Dorfes Neuengland Leben . Seine Vater, Diakon der Congregational Church, verdiente seinen Lebensunterhalt als Bauer und Schuhmacher in Braintree, etwa 25 Kilometer südlich von Boston.

Wofür ist John Adams bekannt?

Adams war gut bekannt für seine extreme politische Unabhängigkeit, seinen brillanten Verstand und seinen leidenschaftlichen Patriotismus. Er war ein führendes Mitglied des Kontinentalkongresses und eine wichtige diplomatische Figur, bevor er Amerikas erster Vizepräsident wurde.

Empfohlen: