Was geschah am St. Patrick Day?
Was geschah am St. Patrick Day?

Video: Was geschah am St. Patrick Day?

Video: Was geschah am St. Patrick Day?
Video: Saint Patrick's Day | History for Kids | Educational Videos for Kids | Social Studies 2023, November
Anonim

St. Patrick's Day , Fest Tag (17. März) von NS . Patrick , Schirmherr Heilige von Irland. Er entkam, kehrte aber um 432 zurück, um die Iren zum Christentum zu bekehren. Bis zu seinem Tod am 17. März 461 hatte er Klöster, Kirchen und Schulen gegründet.

Warum feiern wir dementsprechend den St. Patricks Day?

St. Patricks Day ist ein globales Feier der irischen Kultur am oder um den 17. März herum St. Patrick , einer der Schutzheiligen Irlands, der im fünften Jahrhundert in Irland dem Christentum diente. St. Patricks Day ist gefeiert in Ländern mit Menschen irischer Abstammung.

Wie wurde der St. Patrick's Day zu einem Trinkfest? Die Tradition von Trinken St . Patricks Day zuerst angefangen zu ehren Sankt Patrick an seinem Todestag. Das christliche Volk hielt ein großes Fest ab, für das die Lebensmittel- und Alkoholbeschränkungen in der Fastenzeit vorübergehend aufgehoben wurden, weshalb Trinken hat werden gleichbedeutend mit dem Urlaub . Als die Jahre vergingen, NS.

Also, was ist die wahre Geschichte des St. Patrick's Day?

Der St. Paddy's Day begann im 17. Jahrhundert als religiöse Feier zum Gedenken an das Leben des Heiligen Patrick und die Ankunft des Christentums in Irland. Dieser „Festtag“fand immer am Todestag von Patrick statt, von dem angenommen wurde, dass er März 17, 461 n. Chr.

Was ist passiert, St. Patrick?

Geboren in Großbritannien, wahrscheinlich in Schottland, in eine wohlhabende christliche Familie mit römischer Staatsbürgerschaft, Patrick wurde im Alter von 16 Jahren von irischen Plünderern gefangen genommen und versklavt. Nach 40 Jahren in Armut leben, unermüdlich lehren, reisen und arbeiten, Patrick ist gestorben am 17. März 461 in Saul, wo er seine erste Kirche gebaut hatte.

Empfohlen: