Inhaltsverzeichnis:

Welche Kirschblütenbäume gibt es in Washington DC?
Welche Kirschblütenbäume gibt es in Washington DC?

Video: Welche Kirschblütenbäume gibt es in Washington DC?

Video: Welche Kirschblütenbäume gibt es in Washington DC?
Video: Fragestunde 3 - Вопрос: Kакая у нас сейчас работа? - Frage: Welche Arbeit haben wir jetzt? 2023, Juni
Anonim

10 Kirschbäume, die Sie in Washington, D. C. entdecken werden

  • Kwanzan Kirsche. Neben Yoshino ist Kwanzan die andere beliebte Sorte, die Sie in D. C. finden, und 414 dominieren allein im East Potomac Park.
  • Akebono Kirsche.
  • Nachglühen Kirsche.
  • Herbstblüte Kirsche.
  • Weinend Kirsche.
  • Sargent Kirsche.
  • Fugenzo Kirsche.
  • Okame Kirsche.

Auf diese Weise, wo sind Kirschblütenbäume in Washington DC?

Die Mehrheit von blüht befinden sich in der Nähe des Tidal Basin und entlang der Küste des East Potomac Parks, der sich bis zum Hains Point erstreckt. Inzwischen kleine Cluster von Bäume finden Sie entlang der National Mall, nordwestlich des Lincoln Memorial und rund um die Washington Monument.

Zweitens, produzieren die Kirschblütenbäume in Washington DC Kirschen? Tausende blühen Bäume ziehen jährlich mehr als eine Million Touristen für den ganzen Monat an Kirschblüte Festival. Kirschen sind nicht produktiv in DC. Die Kirschblütenbäume Sie finden entlang des Tidal Basin don't produzieren essbare Früchte, daher all die rosa Farbe und Maraschinos, die diese salben Kirschblüte Cocktails.

Warum hat Washington DC dann Kirschblüten?

Das Nationale Kirschblüte Festival erinnert an die Schenkung von 1912 in Höhe von 3.000 Kirschbäume vom Bürgermeister Yukio Ozaki von Tokio in die Stadt Washington, DC, und feiert die dauerhafte Freundschaft zwischen den Menschen der Vereinigten Staaten und Japans.

Wer hat DC die Kirschblütenbäume geschenkt?

Diese Bäume sind zu einer der beeindruckendsten Touristenattraktionen der Stadt geworden. Am 27. März 1912, First Lady Helen Herron Taft und die Frau der japanischen Botschafterin, Viscountess Chinda, pflanzten zwei Yoshino-Kirschbäume am Nordufer des Potomac Tidal Basin in Washington.

Beliebt nach Thema