
Video: Wer hat das Gesetz zum Schutz von Meeressäugern geschaffen?

2023 Autor: Evan Mansfield | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-24 11:03
Präsident Richard Nixon
Vor diesem Hintergrund: Wann wurde das Gesetz zum Schutz von Meeressäugern erlassen?
1972
Und warum wurde das Meeressäugerschutzgesetz verabschiedet? Gesetz zum Schutz von Meeressäugern. Das MMPA wurde im Oktober 1972 als teilweise Reaktion auf die wachsende Besorgnis unter Wissenschaftlern und der Öffentlichkeit erlassen, dass bestimmte Arten und Populationen von Marine Säugetiere waren durch menschliche Aktivitäten vom Aussterben oder der Erschöpfung bedroht.
Zu wissen ist auch, wie das Gesetz zum Schutz von Meeressäugern durchgesetzt wird.
Das MMPA verbietet die Mitnahme und Einfuhr von Marine Säugetiere und Meeressäugetier Produkte, bei denen „nehmen“bedeutet, zu belästigen, zu füttern, zu jagen, zu fangen oder zu töten Meeressäugetier, oder dies zu versuchen. Ausnahmen von diesem Verbot sind jedoch möglich für: Vor-MMPA-Proben, die vor dem 21. Dezember 1972 entnommen wurden.
Was ist der Zweck des Meeressäugerschutzgesetzes?
Die Gesetz zum Schutz von Meeressäugern (MMPA) wurde am 21. Oktober 1972 verabschiedet, um die Gesundheit und Stabilität der Marine Ökosystem. Marine Säugetiere waren aufgrund menschlicher Aktivitäten wie Jagen und Fischen in Gefahr, zu verschwinden, einige sogar bis zum Aussterben.