
Video: Was waren die Hexenprozesse in Salem für Kinder?

2023 Autor: Evan Mansfield | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-24 11:03
In Massachusetts von 1692 bis 1693, The Salem Hexenprozesse waren eine Reihe von Anklagen (oft Hinrichtungen) aufgrund des Glaubens, dass bestimmte Leute magische Eigenschaften besaßen. In diesen Zeiten ist jeder Wer war beschuldigt, ein ' Hexe “oder Verdacht auf „Üben“ Hexerei' war zum Tode verurteilt.
Was haben sie in den Hexenprozessen von Salem getan?
Die Hexenprozesse in Salem waren eine Reihe von Anhörungen und Anklagen von Angeklagten Hexerei im kolonialen Massachusetts zwischen Februar 1692 und Mai 1693. Mehr als zweihundert Menschen wurden angeklagt. Dreißig wurden für schuldig befunden, von denen neunzehn durch Erhängen hingerichtet wurden (vierzehn Frauen und fünf Männer).
Außerdem, wie viele Kinder starben in den Hexenprozessen von Salem? Das offizielle Tod zähle für die Salem Hexenprozesse ist 20 Personen: 19 die Opfer wurden bei Proctor's Ledge, in der Nähe von Gallows Hill, gehängt und eine Person wurde gefoltert Tod. Auch vier Personen ist gestorben im Gefängnis während des Wartens Versuch.
Anschließend stellt sich die Frage, warum sie die Hexenprozesse von Salem gestartet haben?
Der berüchtigte Hexenprozesse in Salem begann im Frühjahr 1692, nachdem eine Gruppe junger Mädchen in Salem Village, Massachusetts, behauptete, vom Teufel besessen zu sein und beschuldigte mehrere einheimische Frauen der Hexerei. Im September 1692 war die Hysterie hatte begann nachzulassen und die öffentliche Meinung wandte sich gegen die Versuche.
Wie viele Jahre dauerten die Hexenprozesse von Salem?
Die Hexenprozesse in Salem dauerten ungefähr ein Jahr. Die ersten Leiden von Betty Parris und Abigail Williams begannen im Januar von 1692. Im März wurden die ersten Festnahmen vorgenommen.