Welchen Einfluss hat der Mensch auf die Everglades?
Welchen Einfluss hat der Mensch auf die Everglades?

Video: Welchen Einfluss hat der Mensch auf die Everglades?

Video: Welchen Einfluss hat der Mensch auf die Everglades?
Video: Everglades 2024, März
Anonim

Urbanisierung: das schnelle Wachstum von und die Migration in große Städte. Es gibt positive und negative Konsequenzen. Einige der Negative sind der Verlust von Lebensraum, Wasser und Land in den Everglades. Die Urbanisierung hat zum Verlust vieler Feuchtgebiete in den Everglades geführt.

Anschließend kann man sich auch fragen, welche menschlichen Aktivitäten den Everglades schaden?

Der Park ist von vielen Quellen der Luftverschmutzung betroffen, darunter Kraftwerke, städtische Gebiete, Landwirtschaft und Industrie. Schadstoffe aus diesen Quellen können Schaden die natürlichen und landschaftlichen Ressourcen des Parks wie Oberflächengewässer, Vegetation, Vögel, Fische und Sichtbarkeit.

Was sind die Probleme in den Everglades? Andere Bedrohungen für die Everglades Ökosystem umfassen städtische Eingriffe von allen Seiten, invasive exotische Arten und den Verlust natürlicher Prozesse wie Feuer.

Und was ist die Verbindung zwischen den Handlungen der Menschen und den Everglades?

Ursprünglich der Größere Everglades Ökosystem hatte eine große Vielfalt an Lebensräumen in Verbindung gebracht durch Feuchtgebiete und Gewässer. Seit den 1800er Jahren Menschen habe die geändert Everglades Landschaft. Wasserumleitungen und Hochwasserschutzbauten schränken den Wasserfluss in der sensiblen Landschaft ein.

Was ist die größte Bedrohung für die Everglades?

Eine täuschend tödliche Kraft schlängelt sich durch die Florida Everglades. Gewunden und heimlich, das invasive Arten ist eine der größten Bedrohungen für das Ökosystem. Und es ist keine Python. Der Kletterfarn der Alten Welt, Lygodium microphyllum, ist wohl der schlimmste von vielen invasive Arten in den Everglades.

Empfohlen: