
Video: Sollte ein Kohlenmonoxid-Detektor Null anzeigen?

2023 Autor: Evan Mansfield | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-24 11:03
Die kontinuierliche Digitalanzeige zeigt den Füllstand von Kohlenmonoxid (falls vorhanden) das Gerät erkennt. Hinweis: Wenn das Gerät keine erkennt CO, der Bildschirm lesen ist Null (0). In den meisten Haushalten ist das Gerät liest “ 0" die ganze Zeit. EIN lesen von " 0 “wird unter normalen Bedingungen erwartet und ist gut.
Also, was ist ein gefährlicher Messwert auf einem Kohlenmonoxid-Detektor?
Ebenen von Kohlenmonoxid Belichtungsbereich von niedrig bis gefährlich: Niedriger Pegel: 50 PPM und weniger. Mittleres Niveau: Zwischen 51 PPM und 100 PPM. Hohes Niveau: Mehr als 101 PPM, wenn niemand Symptome verspürt.
Erkennen Kohlenmonoxid-Detektoren auch niedrige Konzentrationen? Sie müssen NICHT warnen vor niedrig- Ebenen von CO. Der UL-Standard erfordert Detektoren zu Alarm innerhalb von 90 Minuten bei Exposition gegenüber 100 ppm; 35 Minuten bei 200 ppm und 15 Minuten bei 400 ppm. Etwas Detektoren sind empfindlicher und Wille, bei stundenlanger Exposition, erkennen oder Alarm bei niedrigere Level.
Was ist demnach der Normalbereich für Kohlenmonoxid?
Dies sind die Normalbereiche für CO-Werte im Blut: Erwachsene: weniger als 2,3% oder 0,023. Erwachsene Raucher: 2,1% bis 4,2% oder 0,021 bis 0,042. Erwachsene starke Raucher (mehr als 2 Packungen pro Tag): 8 % bis 9 %
Brauchen Sie wirklich einen Kohlenmonoxidmelder?
Jedes Haus mit mindestens einem brennstoffbetriebenen Gerät/Heizung, angeschlossener Garage oder Kamin sollen haben eine Kohlenmonoxid-Alarm. Ein Alarm sollte auf jeder Ebene des Hauses und in Schlafbereichen installiert werden. Stelle das Alarm Mindestens 4,5 m von brennstoffbetriebenen Geräten entfernt.