Wo wachsen Ringelblumen wild?
Wo wachsen Ringelblumen wild?

Video: Wo wachsen Ringelblumen wild?

Video: Wo wachsen Ringelblumen wild?
Video: Die Ringelblume - Viriditas Heilpflanzen-Video 2023, November
Anonim

Trotz dieser Namen Ringelblumen sind in Mexiko und Mittelamerika beheimatet. Attraktive Hybridkombinationen der französischen und afrikanischen Arten blühen nonstop, aber Sie sollen vermeiden Wilde Ringelblume pflanzen (Tagetes minuta), ein übelriechender, sich aggressiv ausbreitender Ringelblume das in einigen Gebieten als schädliches Unkraut aufgeführt wird.

Dementsprechend, wo findet man Ringelblumen normalerweise?

Heimisch in Südamerika, Mexiko und im Südwesten der Vereinigten Staaten, Ringelblumen (Tagetes spp.) waren gefunden in Gärten weltweit seit Hunderten von Jahren.

Abgesehen davon, sind Ringelblumen und Nelken dasselbe? Als Substantive der Unterschied zwischen Ringelblume und Nelke ist dass Ringelblume ist jede Gartenblumenpflanze der Gattung Calendula, mit orangen, gelben oder rötlichen Blüten dabei Nelke ist (Botanik) eine eurasische Pflanzenart, die wegen ihrer Blüten weit verbreitet ist.

Wo wachsen Ringelblumen diesbezüglich am besten?

Ringelblumen gedeihen bei voller Sonne und können oft sehr heiße Sommer überstehen. Wenn sie im Schatten und in kühlen, feuchten Bereichen gepflanzt werden, sind sie anfällig für Mehltau und blühen nicht gut. Obwohl sie größer werden in fast jedem Boden, Ringelblumen tun am besten in mäßig fruchtbaren, gut durchlässigen Böden.

Was machen Ringelblumen?

Ringelblumen - Die Ringelblume ist wohl die bekannteste Insektenabwehrpflanze. Französisch Ringelblumen Weist Weiße Fliegen ab und tötet schlechte Nematoden. Wenn du wählst Ringelblumen für Ihren Garten müssen sie parfümiert sein, um als Abwehrmittel zu wirken. Und während diese Pflanze viele böse Käfer vertreibt, zieht sie auch Spinnmilben und Schnecken an.

Empfohlen: