
Video: Wer muss die Beerdigung bezahlen?

2023 Autor: Evan Mansfield | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-24 11:03
Während also normalerweise der Testamentsvollstrecker (wenn es ein Testament gibt) oder die Familie (wenn nicht) verantwortlich für das arrangieren der Beerdigung, Sie können: Zahlen dafür mit Mitteln vom Bankkonto des Verstorbenen.
Wer ist auf diese Weise für die Beerdigung der Eltern verantwortlich?
Kurz gesagt, keine Familienmitglieder können gezwungen werden, für a. zu bezahlen Beerdigung. Die Kosten für a Beerdigung stammen aus dem Nachlass des Verstorbenen. Dazu gehören Ersparnisse, Immobilien und alle anderen Vermögenswerte. Die Familie muss alle Vermögenswerte verkaufen oder Nachlassfonds verwenden, um die zu bezahlen Beerdigung Kosten.
Müssen Sie außerdem für die Beerdigung der Eltern bezahlen? Rechtlich- Sie sind überhaupt nicht verantwortlich für die Beerdigung Kosten/ Einäscherung/ oder Entsorgung Ihrer Eltern Überreste. Wenn dies nicht akzeptabel ist, wird das Büro des Sheriffs normalerweise verfügen über eine Vereinbarung für eine kostengünstige Einäscherung mit einem Einheimischen Beerdigung Heimat. Die 'cremains' (Asche) werden normalerweise der Familie gegeben - wie sonst niemand möchten will diese.
Was passiert außerdem, wenn sich Ihre Familie eine Beerdigung nicht leisten kann?
Wenn du einfach kippen das Geld für die Einäscherung aufbringen oder Beerdigung Kosten, können Sie ein Freigabeformular mit unterschreiben Ihre Bezirksgerichtshof, der dich sagt kann es sich nicht leisten die begraben Familie Mitglied. Aber wenn diese werden auch nicht abgeholt, sie werden die Asche zusammen mit anderer nicht abgeholter Asche in einem gemeinsamen Grab begraben.
Wer bezahlt die Beerdigung, wenn kein Geld da ist?
Wenn es gibt kein Testamentsvollstrecker, dann ist die Familie für die Beerdigung. Es ist auch ziemlich schwer für Testamentsvollstrecker zu bekommen keine Beerdigung bezahlen Ausgaben mit den Worten da ist kein geld im Anwesen. In einem Fall aus dem Jahr 2004 war der einzige Vermögenswert im Nachlass ein Drittel der Anteile an einer Immobilie.