
Video: Wozu diente der Santa Fe Trail?

2023 Autor: Evan Mansfield | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-24 11:03
Die Santa Fe Trail (auch bekannt als Santa Fe Straße) war ein alter Durchgang Gebraucht nach 1821 regelmäßig von Kaufleuten aus Missouri, die Manufakturwaren nach. brachten Santa Fe gegen Pelze und andere dort erhältliche Artikel einzutauschen. Mexikanische Händler stellten in diesem internationalen Handel auch Karawanen nach West-Missouri zur Verfügung.
Wofür wurde der Santa Fe Trail außerdem am Anfang hauptsächlich genutzt?
Serie: The Santa Fe Trail. Zu seiner Zeit war der Pfad serviert in erster Linie als Handelsstraße. Das Militär Gebraucht das Pfad um Fracht zu schleppen, um die südwestlichen Forts zu versorgen. Die Pfad war auch Gebraucht von Postkutschenlinien, Goldsuchern in Kalifornien und Colorado, Pelzjägern und Auswanderern.
Wozu dient der Santa Fe Trail heute? Pionierarbeit im Jahr 1821 durch William Becknell, der die Region Boonslick entlang des Missouri River verließ, wurde die Pfad diente als wichtige Handelsstraße bis zur Einführung der Eisenbahn nach Santa Fe im Jahr 1880. Die Straße Route wird gedacht heute vom National Park Service als Santa Fe Nationale Geschichte Pfad.
Auch gefragt, was am Santa Fe Trail wichtig war?
Zwischen 1821 und 1880 wurde die Santa Fe Trail war in erster Linie eine kommerzielle Autobahn, die Missouri und Santa Fe, New-Mexiko. Nachdem der Vertrag von Guadalupe Hidalgo den Krieg 1848 beendet hatte, Santa Fe Trail wurde eine Nationalstraße, die die stärker besiedelten Teile der Vereinigten Staaten mit den neuen südwestlichen Territorien verband.
Wann haben die Leute aufgehört, den Santa Fe Trail zu benutzen?
Am 9. Februar 1880 a Santa Fe Zug der Eisenbahngesellschaft eingetroffen mit beachtliche Fanfare bei der Santa Fe Eisenbahndepot und beendete effektiv die Santa Fe Trail.