
Video: Wer half den Pilgern, ihren ersten Winter zu überstehen?

2023 Autor: Evan Mansfield | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-24 11:03
Squanto
Wie überlebten die Pilger auf diese Weise ihren ersten Winter?
Viele der Kolonisten wurden krank. Sie wurden leidet wahrscheinlich an Skorbut und Lungenentzündung, verursacht durch einen Mangel an Schutz bei kaltem, nassem Wetter. Obwohl die Pilger waren nicht hungern, ihr Meeresdiät war sehr salzreich, das schwächte ihr Körper auf der langen Reise und währenddessen erster Winter.
Und wer hat den Pilgern geholfen? Squanto, auch bekannt als Tisquantum, war ein Indianer des Patuxet-Stammes, der den Pilgrim-Siedlern in Plymouth während ihres ersten Winters in der Neuen Welt als Dolmetscher und Führer diente.
Wo verbrachten die Pilger ihren ersten Winter?
Die Erster Winter bei Plimouth Dort gab es vier Todesfälle (und eine Geburt - Peregrine White) während des Monats sie verbrachten an der Spitze von Cape Cod.
Wann war der erste Winter für die Pilger?
Erleben Sie die Ankunft der Mayflower im November 1620 und erfahren Sie mehr über die Pilger' erster Winter, in diesem Video adaptiert von AMERICAN EXPERIENCE: The Pilger. Da Passagiere und Besatzung durch die Reise und die wochenlangen Erkundungen von Cape Cod geschwächt waren, ankerte die Mayflower Ende Dezember 1620 im Hafen von Plymouth.