
Video: Was passiert in Las Fallas de Valencia?

2023 Autor: Evan Mansfield | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-24 11:03
Las Fallas de Valencia ist ein jährliches Fest des Frühlings, das durch das Verbrennen von Kunstdenkmälern in der Tradition der alten valencianischen Zimmerleute gefeiert wird. Das Festival umfasst auch Straßenfeste, Paraden und kunstvolle Kostüme aus dem 18. Jahrhundert. Jede Nachbarschaftsgruppe heißt a Falla.
Auch zu wissen, wie feiert man Las Fallas?
La Cremà Der Hauptgrund, warum die meisten Leute ins Las Fallas Festival ist es, am letzten Abend das Verbrennen der Skulpturen mitzuerleben. Mit dem Verbrennen der Kinderskulpturen um 22 Uhr klein angefangen, werden die Feuer im Laufe der Nacht immer größer und epischer.
Ist Las Fallas de Valencia auch religiös? Las Fallas. Die spanische Kultur ist tief verflochten mit religiös Traditionen (die katholisch Kirche spielte während eines Großteils der Geschichte der Nation eine herausragende Rolle). Valencia, eine spanische Stadt an der Mittelmeerküste, ist die Heimat einer jährlichen Festival in Anerkennung des Heiligen Josef.
In ähnlicher Weise kann man sich fragen, warum wir Las Fallas de Valencia feiern?
Es gibt Hunderte von Festivals zu zelebrieren in Spanien, aber einer der größten ist Las Fallas in Valencia, Spanien. Las Fallas steht für Festival von Feuer und ist findet jedes Jahr im März statt. Die Feier ist zum Gedenken an den heiligen Josef, den Schutzpatron der Zimmerleute, und an die Frühlingssonnenwende.
Warum verbrennen sie die Statuen in Las Fallas?
Die Fallas werden in den Straßen von Valencia zu Ehren des heiligen Josef, des Schutzpatrons der Schreinergilde, verbrannt. Bei ausgeschalteter Straßenbeleuchtung markierte ein Feuerwerk den Beginn des Verbrennung Zeremonie und das Licht der riesigen Pappmaché-Lagerfeuer Statuen beleuchtete die Küstenstadt.