Ist Indiana ein Agrarstaat?
Ist Indiana ein Agrarstaat?

Video: Ist Indiana ein Agrarstaat?

Video: Ist Indiana ein Agrarstaat?
Video: Bundeskanzler empfängt Ministerpräsident Polen und Präsident Litauen 2023, Juni
Anonim

Indiana ist die zehntgrößte Landwirtschaftsstaat im Volk. Es gibt etwas mehr als 94.000 Landwirte in Indiana. Mehr als 80 Prozent des Landes in Indiana widmet sich der Bauernhöfe, Wald und Wald. Indiana-Bauern pflanzte im Jahr 2017 936 000 Hektar Zwischenfrüchte an, was die dritthöchste im Land ist.

Wissen Sie auch, was eine Farm in Indiana ausmacht?

Für die Zwecke dieses Artikels, a Landwirtschaft Landkreis ist definiert als einer, in dem mindestens 25 Prozent seiner Bauernhöfe haben einen Umsatz von mindestens 100.000 US-Dollar, die höchste Klassifizierung, die von der Landwirtschaftszählung für Landkreise angeboten wird. Zweiundzwanzig von Indianas 92 Landkreise erfüllen diese Kriterien (siehe Abbildung 4).

Und was ist die größte Farm in Indiana? Tom Bauernhöfe, organisiert als Gesellschaft mit beschränkter Haftung, ist einer der größte Farmen in Indiana.

Und wie viele Maisfelder gibt es in Indiana?

Indiana ist die Heimat von mehr als 60, 000 Farmen mit einer Fläche von über 19 Millionen Hektar. Die durchschnittliche Farmgröße in Indiana beträgt 245 Morgen. Eine Vielzahl von Getreide- und Viehkategorien wird landesweit in den Top 5 eingestuft, darunter Mais, Sojabohnen, Schweinefleisch, Geflügel, Eier, Milchprodukte, Blaubeeren, Pfefferminze, Grüne Minze, Tomaten und Melonen.

Wie groß ist die durchschnittliche Farmgröße in Indiana?

256 Hektar

Beliebt nach Thema