Was dachte John Smith über die Indianer?
Was dachte John Smith über die Indianer?

Video: Was dachte John Smith über die Indianer?

Video: Was dachte John Smith über die Indianer?
Video: Почему за их семейной жизнью следило ФБР? 2023, Kann
Anonim

Leider für die Indianer, Schmied glaubte, dass die Engländer behandeln sollten Indianer wie die Spanier hatte: sie zu "Plackerei, Arbeit und Sklaverei" zu zwingen, damit englische Kolonisten "wie Soldaten von den Früchten ihrer Arbeit" leben konnten. Als seine Verhandlungen mit Indianer für das Essen gelegentlich ausgefallen, Schmied nahm was

Wie behandelten die Engländer die Eingeborenen?

Sie respektierten Einheimisch Territorien, ihre Wege und behandelt sie als die Menschen, die sie wurden. Die Englisch behandelte die Eingeborenen als minderwertig glaubten, ihrem gottgegebenen Recht auf das Land in Amerika im Wege zu stehen und versuchten, die Eingeborene zu ihren Gesetzen, als sie ihre Kolonien gründeten.

Woran glaubte John Smith? Seine kühne Führung, militärische Erfahrung und Entschlossenheit brachten den ausschweifenden Kolonisten ein gewisses Maß an Disziplin; seine Verhandlungen mit den Indianern verhinderten den Hungertod; und seine Zerstreuung der Kolonie aus dem ungesunden Jamestown senkte die Sterblichkeit.

Wer war in dieser Hinsicht der Indianerhäuptling, der Smith half?

Pocahontas

Warum war John Smith für Jamestown so wichtig?

Kapitän John Smith (1580-1631) war ein Englischer Abenteurer, Soldat, Entdecker und Autor. Er ist berühmt für seine Rolle bei der Erforschung der Neuen Welt und ist verantwortlich für die Ansiedlung und das Überleben von Jamestown, Englands erste dauerhafte Kolonie in Amerika.

Beliebt nach Thema