Was gehört zu den Sachanlagen?
Was gehört zu den Sachanlagen?

Video: Was gehört zu den Sachanlagen?

Video: Was gehört zu den Sachanlagen?
Video: Abschreibung von Sachanlagen 2023, Juni
Anonim

Die zentralen Thesen. Eigentum, Anlage und Ausrüstung (PP&E) sind physische oder materielle langfristige Vermögenswerte eines Unternehmens, die in der Regel eine Lebensdauer von mehr als einem Jahr haben. Beispiele für PP&E sind Gebäude, Maschinen, land, büro Ausrüstung, Möbel und Fahrzeuge.

Was fällt diesbezüglich unter die Sachanlagen?

Typische Assets, die enthalten sind im Eigentum, Anlage und Ausrüstung sind Grundstücke, Gebäude, Maschinen, Ausrüstung, Fahrzeuge, Möbel, Einrichtungsgegenstände, Büro Ausrüstung, usw. die verwendet werden in das Geschäft.

Ist neben dem oben genannten Inventar Inventar in den Sachanlagen enthalten? Wenn ein Unternehmen Maschinen (zum Verkauf) herstellt, werden diese Maschinen nicht als Eigentum, Anlage und Ausrüstung. Die zur Herstellung der Verkaufsmaschinen verwendeten Maschinen sind PP&E, aber die für den Verkauf hergestellten Maschinen sind klassifiziert als Inventar.

Was sind auch Beispiele für Sachanlagen?

Sachanlagen werden üblicherweise in Klassen eingeteilt, bei denen es sich um Gruppen von Vermögenswerten mit ähnlicher Art und Verwendung handelt. Beispiele der PP&E-Klassen sind Gebäude, Mobiliar und Einrichtungsgegenstände, Grundstücke, Maschinen, und Kraftfahrzeuge. Innerhalb einer Klasse gruppierte Artikel werden normalerweise mit einer gemeinsamen Abschreibungsberechnung abgeschrieben.

Was ist in den Anschaffungskosten von Sachanlagen enthalten?

Die Kosten der Immobilie, Anlage und Ausrüstung umfasst den Kaufpreis des Vermögenswerts und alle Aufwendungen, die erforderlich sind, um den Vermögenswert für seinen beabsichtigten Gebrauch vorzubereiten. Land. Land Käufe beinhalten oft Immobilie Provisionen, rechtliche Gebühren, Bank Gebühren, Titelsuche Gebühren, und ähnliche Ausgaben.

Beliebt nach Thema