
Video: Was haben die Wampanoag gegessen?

2023 Autor: Evan Mansfield | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-24 11:03
Das Essen, das Wampanoag Stamm aß schlossen Kulturen ein, die sie anbauten, bestehend aus den "drei Schwestern" -Kulturen Mais, Bohnen und Kürbis zusammen mit Topinambur, Kürbis und Zucchini. Fleisch beinhaltete Hirsche (Reh), Schwarzbär, Kaninchen, Auerhahn, Eichhörnchen, Ente, Gänse, Bisamratte, Biber, Otter, Waschbär und Truthahn.
In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, wie die Wampanoag ihr Essen bekommen haben?
Jeder in a Wampanoag Familie hat zusammengearbeitet, um sich zu versammeln Lebensmittel für den Stamm. Frauen ernteten Mais, Kürbis und Bohnen. Männer jagten Hirsche, Truthähne und Kleinwild und gingen darin angeln ihr Kanus. Wampanoag Kinder sammelten andere Lebensmittel wie Beeren, Nüsse und Kräuter.
Und was aßen die Pilger und die Wampanoag? Neben Wildgeflügel und Hirschen aßen die Kolonisten und Wampanoag wahrscheinlich Aale und Schaltier, wie Hummer, Muscheln und Miesmuscheln. „Sie trockneten“ Schaltier und andere Fischsorten räuchern “, sagt Wall.
Was davon jagten die Wampanoag?
Es gab vier Möglichkeiten, die Wampanoag sammelte Nahrung während des 17. Jahrhunderts und davor. Diese waren Jagd, Fischen, Ernten von Wildpflanzen und das Anpflanzen von Feldfrüchten. Die Wampanoag pflanzen seit etwa 1.200 Jahren Feldfrüchte an. Viele Tiere waren gejagt und gegessen einschließlich Hirsch, Elch, Biber, Kaninchen, Stinktier und Waschbär.
Was hat die Wampanoag für Geld verwendet?
Wampum wurde auch von den nordöstlichen Indianerstämmen als Tauschmittel verwendet, das der Einfachheit halber in Längen aneinandergereiht wurde. Die ersten Kolonisten nahmen es als Währung im Handel mit ihnen.