Ist der Tiegel historisch korrekt?
Ist der Tiegel historisch korrekt?

Video: Ist der Tiegel historisch korrekt?

Video: Ist der Tiegel historisch korrekt?
Video: Der Weg zum Ersten Weltkrieg I musstewissen Geschichte 2023, Kann
Anonim

Das Stück The Tiegel von Arthur Miller ist nicht historisch korrekt aufgrund der Änderung von Charakteren wie Alter, Beruf und Ereignissen. Dies geschieht, um das Stück interessanter zu machen und das Publikum zu beschäftigen.

Basiert der Tiegel diesbezüglich auf einer wahren Begebenheit?

Die Tiegel ist ein spiel Basierend auf einer wahren Geschichte spielt im 17. Jahrhundert über eine eng verbundene Gemeinde in Salem, Massachusetts, die aufgrund der Anschuldigungen eines Mädchens – Abigail Williams – zu einer Hexenjagd in der ganzen Stadt führte, die schließlich dazu führte, dass über die Hälfte der Stadt aufgehängt wurde und die andere Hälfte freigelassen, weil sie zugestimmt haben

Abgesehen davon, warum hat Arthur Miller die Geschichte im Schmelztiegel verändert? Arthur Miller begann die Tiegel mit einem "Hinweis zu Historisch Genauigkeit", weil er nicht wollte, dass die Leute versuchen, dies zu lernen Geschichte der Hexenprozesse von Salem, sein Stück zu lesen und davon auszugehen, dass es eine wahre Darstellung der Ereignisse ist. Arthur Miller wollte klarstellen, dass er nicht versuchte zu schreiben (oder umzuschreiben) Geschichte.

Außerdem, was hat der Tiegel falsch gemacht?

Die Tiegel, oder Wie Arthur Miller Habe die Hexenprozesse von Salem Falsch. Miller verglich die Hexenprozesse in Salem mit McCarthys Anschuldigungen, Kommunisten hätten die Regierung infiltriert. Er behauptete fälschlicherweise, dass mehr als 200 Regierungsangestellte der Kommunistischen Partei angehörten. McCarthys Anhörungen sorgten für Aufsehen.

Wie unterscheidet sich die echte historische Abigail Williams von der Abigail Williams in The Crucible?

Beide Charaktere existierten während der Hexenprozesse von Salem. Andere Der Hauptunterschied zwischen den beiden Charakteren liegt im Spiel Abigail war siebzehn Jahre alt, aber in Wirklichkeit war sie elf. Arthur Miller änderte ihr Alter, damit er eine Affäre zwischen ihr und John Proctor in das Stück einbeziehen konnte.

Beliebt nach Thema