Hat Löwenzahnwurzel Wechselwirkungen mit Medikamenten?
Hat Löwenzahnwurzel Wechselwirkungen mit Medikamenten?

Video: Hat Löwenzahnwurzel Wechselwirkungen mit Medikamenten?

Video: Hat Löwenzahnwurzel Wechselwirkungen mit Medikamenten?
Video: Löwenzahntee Wirkung | Die Wirkungen von Löwenzahn 2023, September
Anonim

Löwenzahn können interagieren mit anderen Medikation , obwohl es eine natürliche Kräuterergänzung ist. Löwenzahn Interagiert mit Medikamente die Diabetes behandeln oder den Blutzuckerspiegel kontrollieren. Zu diesen Medikamenten gehören Insulin, Glipizid, Glyburid, Metformin, Acarbose und Tolbutamid.

Die Frage ist auch, beeinflusst die Löwenzahnwurzel den Blutdruck?

Kann Niedriger Blutdruck In der westlichen Medizin werden harntreibende Medikamente verwendet, um den Körper von überschüssiger Flüssigkeit zu befreien kann führen zu abgesenkt Blutdruck . Eine Humanstudie ergab Löwenzahn ein wirksames Diuretikum zu sein. Zusammenfassung Löwenzahn können niedriger Blutdruck aufgrund ihres Diuretikums Wirkung und Kaliumgehalt.

Und was sind die Nebenwirkungen von Löwenzahnwurzel? Nebenwirkungen & Sicherheit nehmen Löwenzahn durch den Mund kann bei manchen Menschen allergische Reaktionen, Magenbeschwerden, Durchfall oder Sodbrennen verursachen.

Wofür sind Löwenzahnwurzelpillen auf diese Weise gut?

In der traditionellen chinesischen und indianischen Medizin Löwenzahnwurzel wird seit langem zur Behandlung von Magen- und Lebererkrankungen eingesetzt. Kräuterkundige glauben heute, dass es bei der Behandlung vieler Krankheiten helfen kann, einschließlich Akne, Ekzemen, hohem Cholesterinspiegel, Sodbrennen, Magen-Darm-Erkrankungen, Diabetes und sogar Krebs.

Darf man während der Einnahme von Antibiotika Löwenzahntee trinken?

Löwenzahn könnte verringern, wie viel Antibiotikum der Körper absorbiert. Löwenzahn nehmen eine lange mit sicher Antibiotika könnte die Wirksamkeit dieser Antibiotika . Löwenzahn könnte eine Wirkung wie eine Wasserpille oder ein "Diuretikum" haben. Löwenzahn nehmen kann verringern, wie gut der Körper Lithium loswird.

Empfohlen: