Warum war William Lloyd Garrison ein Abolitionist?
Warum war William Lloyd Garrison ein Abolitionist?

Video: Warum war William Lloyd Garrison ein Abolitionist?

Video: Warum war William Lloyd Garrison ein Abolitionist?
Video: Who is William Lloyd Garrison? 2023, Oktober
Anonim

Im Jahr 1830, William Lloyd Garnison begann ein Abolitionist Papier, Der Befreier. 1832 half er bei der Gründung der New England Anti-Slavery Society. Als der Bürgerkrieg ausbrach, verteufelte er weiterhin die Verfassung als ein Dokument für die Sklaverei. Als der Bürgerkrieg endete, sah er endlich die Abschaffung der Sklaverei.

War William Lloyd Garrison vor diesem Hintergrund ein Abolitionist?

Lloyd Garnison , war ein prominenter Amerikaner Abolitionist , Journalist, Suffragist und Sozialreformer. Er ist am besten bekannt für seine viel gelesenen Abolitionist Zeitung The Liberator, die er 1831 gründete und in Boston veröffentlichte, bis die Sklaverei in den Vereinigten Staaten 1865 durch eine Verfassungsänderung abgeschafft wurde.

Wie starb William Lloyd Garrison? Chronisches Nierenleiden

Was hielt William Lloyd Garrison auf diese Weise über die Sklaverei?

Garnison war unnachgiebig und standhaft in seinem Glauben. Er glaubte, dass die Anti- Sklaverei Die Gesellschaft sollte sich keiner politischen Partei anschließen. Er war der Meinung, dass es Frauen erlaubt sein sollte, an der Anti- Sklaverei Die Gesellschaft. Er glaubte, dass die US-Verfassung ein Pro- Sklaverei dokumentieren.

Wer war William Lloyd Garrison und was ist seine Bedeutung?

William Lloyd Garnison , (* 10. Dezember 1805 in Newburyport, Massachusetts, USA; 24. Mai 1879 in New York, New York), US-amerikanischer journalistischer Kreuzritter, der die Zeitung The Liberator (1831-65) herausgab und an der erfolgreichen Abolitionisten-Kampagne beteiligt war gegen die Sklaverei in den Vereinigten Staaten.

Empfohlen: