Warum hörten die Hexenprozesse auf?
Warum hörten die Hexenprozesse auf?

Video: Warum hörten die Hexenprozesse auf?

Video: Warum hörten die Hexenprozesse auf?
Video: Eine kurze Geschichte über die Hexenverfolgung | MrWissen2go | Ganze Sendung Terra X 2023, Oktober
Anonim

Es gibt viele Gründe, warum die Salem Hexenprozesse endete Anfang 1693. Viele Dorfbewohner gestoppt Jagd nach Hexen weil sie hatte Verlorene Freunde und Familie während der vorherigen Versuche . Sie hatten das Gefühl, dass unschuldige Menschen wurden hingerichtet wird und wollte Ende das Hexe - Jagd .

Zu wissen ist auch, was mit denen passiert ist, die der Hexerei angeklagt sind?

Der Salem Hexe Zwischen 1692 und 1693 kam es im kolonialen Massachusetts zu Prozessen. Mehr als 200 Menschen wurden beschuldigt des Übens Hexerei -die Magie des Teufels - und 20 wurden hingerichtet. Schließlich gab die Kolonie zu, dass die Prozesse ein Fehler waren und entschädigte die Familien von jene verurteilt.

Außerdem, was haben sie mit Hexen gemacht? 1. Schwimmtest. Im Rahmen des berüchtigten „Schwimmtests“angeklagt Hexen wurden zum nächsten Gewässer geschleift, bis auf die Unterwäsche ausgezogen, gefesselt und dann hineingeworfen, um zu sehen, ob Sie würde sinken oder schwimmen.

Warum endete die Hexerei folglich in England?

Die Hexerei Gesetz von 1735 setzte ein Ende der traditionellen Form von Hexerei als Rechtsverstoß in Großbritannien . Die Angeklagten nach dem neuen Gesetz waren auf diejenigen beschränkt, die vorgab, Geister beschwören zu können (im Allgemeinen die zweifelhaftesten professionellen Wahrsager und Medien), und die Bestrafung war gering.

Wer war die jüngste Person, die in den Hexenprozessen von Salem getötet wurde?

Dies löste im ganzen Dorf Salem Panik aus und führte in den nächsten Monaten zu Anschuldigungen von mehr als 200 Einheimischen, darunter Dorothy “ Dorcas ” Good, die mit 4 Jahren bei weitem die jüngste Angeklagte war (sie verbrachte acht Monate im Kerker des Gefängnisses, bevor sie freigelassen wurde) zusammen mit ihrer Mutter Sarah Good (die

Empfohlen: