Wie viel zahlt man einem Solisten bei einer Beerdigung?
Wie viel zahlt man einem Solisten bei einer Beerdigung?

Video: Wie viel zahlt man einem Solisten bei einer Beerdigung?

Video: Wie viel zahlt man einem Solisten bei einer Beerdigung?
Video: Beerdigung auf Türkisch | Karambolage | ARTE 2023, Oktober
Anonim

Kosten für Beerdigung Sänger variieren stark, aber Sie kann damit rechnen Zahlen zwischen 100 und 200 US-Dollar, je nachdem, wie viele Songs Sie auswählen. Du könnte auch Zahlen eine Gebühr für einen Begleiter, eine Tonausrüstung und andere Gegenstände, die möglicherweise benötigt werden.

Ähnlich kann man fragen, wie viel soll ich einem Pianisten für eine Beerdigung zahlen?

Ein typisches Honorar beträgt 150-300 US-Dollar, wenn man die Stunden berücksichtigt, die man mit der Familie verbracht und den Dienst verrichtet. Ein kleinerer Betrag ist häufig an den Solisten, Chorleiter und/oder Musiker, insbesondere wenn er oder sie kein enger persönlicher Freund ist.

Anschließend stellt sich die Frage, wie viel Trinkgeld Sie einem Pastor für die Beerdigung geben? Minister oder Beamter : Nein Spitze wenn eine Gebühr erhoben wird; wenn keine Gebühr erhoben wird, sind 50-300 $ ein angemessenes Honorar. Musiker: 15-20% Trinkgeld wenn eingestellt; wenn Freiwillige, a Spitze von 50-100 US-Dollar ist angemessen. Florist: 10-20% der Rechnung.

Wenn Sie dies im Auge behalten, geben Sie jemandem bei einer Beerdigung Trinkgeld?

Die kurze Antwort lautet: Nein, Sie machen nicht Spitze das Beerdigung Direktor. Ihre Gebühren sind in der Gesamtsumme enthalten Beerdigung Kosten. Schließlich erhalten sie ein Gehalt von der Beerdigung zu Hause und verlassen Sie sich nicht auf Tipps. Wenn dein Beerdigung Direktor Tat ein guter Job, Sie kann ein danke senden Sie notieren oder günstig online bewerten.

Wie viel zahlt man einem Rabbiner für die Beerdigung?

Die Gebühren für Familien, die nicht aktiv einer Synagoge angeschlossen sind, variieren je nach Standort und Rabbi . Ein Ausschuss von Rabbiner in Südkalifornien ein Standardhonorar von 500 US-Dollar für Ordinierte Rabbiner amtieren bei einem jüdischen Beerdigung für nicht verbundene Familien, laut The Jewish Journal[3].

Empfohlen: