Wie endeten die Hexenprozesse?
Wie endeten die Hexenprozesse?
Anonim

Als 1692 in 1693 überging, begann die Hysterie an Fahrt zu verlieren. Der Gouverneur der Kolonie, als er hörte, dass seine eigene Frau angeklagt wurde Hexerei bestellt an Ende zum Versuche . Allerdings 20 Personen und 2 Hunde wurden hingerichtet wegen des Verbrechens von Hexerei in Salem.

Wie begannen und endeten folglich die Hexenprozesse von Salem?

Die Salem Hexenprozesse begann offiziell im Februar 1692, als die betroffenen Mädchen die ersten drei Opfer, Tituba, Sarah Good und Sarah Osborne, beschuldigten Hexerei und beendet im Mai 1693, als die verbleibenden Opfer wurden aus dem Gefängnis entlassen.

Was ist mit den Angeklagten in den Hexenprozessen von Salem passiert? Die Hexenprozesse in Salem geschah im kolonialen Massachusetts zwischen 1692 und 1693. Mehr als 200 Menschen wurden beschuldigt des Übens Hexerei -die Magie des Teufels - und 20 wurden hingerichtet. Schließlich gab die Kolonie die Versuche waren ein Fehler und entschädigten die Familien von jene verurteilt.

Und wann endeten die Hexenjagden?

Einer von ihnen schloss sie "[outlawing of] Hexe -Verbrennen und Foltern im späten 18. Jahrhundert" (26). Der englische Parlamentsakt von 1736 wurde abgeschafft Hexe - jagt , und Polen Tat so auch 1776.

Wer hat den Hexenprozessen von Salem ein Ende gesetzt?

Heute ist der 12. Oktober 2017, und an diesem Datum, vor 325 Jahren, im Jahr 1692, gab Gouverneur Sir William Phips eine Erklärung ab, die die Salem Hexenprozesse .

Empfohlen: